>Info zum Stichwort Holzlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Janina schrieb am 17.7. 2011 um 15:46:54 Uhr über

Holzlöffel

Eine ordentliche Tracht mit dem Holzlöffel ist auch noch bei einem Teenager eine wirksame Strafe, wie ich kürzlich feststellen konnte.

Dieser Teenager ist mein Stiefsohn, im November 15 geworden und rotzfrech. Ich habe es zuerst mit Geduld und Verständnis bei ihm versucht, aber das war vergebliche Mühe. Er wollte sich von mir schon aus Prinzip nichts sagen lassen, und er provozierte mich bei jeder Gelegenheit bis zur Weißglut.

Letzte Woche hatte ich dann genug davon. Nach einer weiteren frechen Bemerkung gab ich ihm eine Schallende Ohrfeige. Dann packte ich ihn am Ohr und zog ihn runter, ich beugte ihn nach vorne und klemmte ihn unter meinen Arm. Er versuchte sich zu wehren, aber so kräftig ist er noch nicht, ich konnte ihn gut festhalten. Mit der rechten Hand zog ich ihn seine Hose und Boxershorts runter (ein Vorteil diesr schrecklichen Schlabberhosen, die die Jungs heute tragen, ist daß man sie mit einem Griff und kräftigen Zug runterziehen kann, ohne sie aufmachen zu müssen) und griff nach einem hölzernen Kochlöffel auf der Küchentheke.

Dann gab ich ihn was er schon lange mal verdient hat. Ich war so wütend, daß ich seinen Hintern wirklich windelweich klopfte. Er schrie und heulte fast von Anfang an, aber ich hörte nicht auf, bis meine Wut verraucht war. Ich hab ihm bestimmt 50 bis 60 Schläge mit dem Holzlöffel gegeben. Sein Po war danach auf jeden Fall knallrot und er heulte Rotz und Wasser.

Als er ausgeheult hatte, ließ ich ihn versprechen daß er künftig ein braver Junge sein und mir gehorchen wird. Da ich den Holzlöffel noch in der Hand hatte, sagte er was ich hören wollte, auch wenn es für ihn ziemlich peinlich sein mußte. Ich empfand eine ziemliche Genugtuung darüber, daß ihn den Bengel endlich im Griff hatte.

Seitdem hört er auf mich und hält sich mit Frechheiten zurück. Mein Holzlöffel hat ihm den notwendigen respekt gelehrt. Ich werde nicht zögern, wieder zu diesem Erziehungsmittel zu greifen, wenn er wieder in sein altes Verhalten zurückfallen sollte.

------

Holzlöffel sind offenbar ziemlich nützlich ;)


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Holzlöffel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0088, 0.0033) sek. –– 821518605