>Info zum Stichwort Homepage | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 20.2. 2000 um 18:39:41 Uhr über

Homepage

Ich wüsste gar nicht, was ich auf einer Homepage darstellen sollte.
Ich habe keine Meinung, die ich so stark vertrete, dass ich sie öffentlich kundtun müsste, ich habe keine Hobbies, die so aussergewöhnlich wären, sie interessanterweise allgemein vorzustellen, ich bin auch nicht exhibitionistisch veranlagt, was mein Leben und überhaupt betrifft, kurz, was sollte ich auf meiner Homepage machen?


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Homepage« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homepage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homepage« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0101, 0.0007) sek. –– 818818811