>Info zum Stichwort Hongkong | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 21.1. 2005 um 17:40:27 Uhr über

Hongkong

Hongkong ist der vollständige Name von Honk. Honk ist der Teddybär von Baby Bruno. BabyBruno ist der Sohn von PaulBommel und RenateBommel. Das ganze spielt sich bei den Ottifanten ab.

Als Bruno Honk geschenkt bekommt, fragt er ihn nach seinem Namen. An seinem Hinterteil prangt ein Etikett mit der Aufschrift »Made in Hongkong«. Daraus wurde sehr schnell Honk.

Es interessiert natürlich keine Sau wie das Stofftier zu seinem Namen kam, aber es ist allemal origineller als Hongkong war mal britisches Krongebiet und ist ein Vorort von China.

SchlammDrüber, allesWirdGut.



   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hongkong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hongkong« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0010) sek. –– 821401916