>Info zum Stichwort Hoovercraft | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 31.7. 2009 um 23:29:42 Uhr über

Hoovercraft

Zurück in die Zukunft war gestern. Energieprobleme werden nicht mehr auf die brachiale Art und Weise gelöst. Heute heißt es sogar beim Abfall: Sparen, sparen, sparen! CO2 bringt uns alle um. Es sei denn, wir sind Pflanzen, dann brauchen wir es zum leben. Wir sollten also alle Pflanzen werden. Ich schlage vor: Rosen. Das Blut könnte gerinnen und nach oben steigen, sich als rote Blüte wiedergebären. Die anderen Dinge: Haut, Knochen, Hirn und diverse Spielereien würden sich einfach nach und nach mit Chlorophyll anreichern und mit Hilfe von Sonnenlicht CO2 zu Sauerstoff endogen umwandeln. Ja, dann wären wir Rosen und zugleich wandelnde Solarzellen. Die Stacheln werden allerdings zum Sicherheitsrisiko. Man stelle ich sich vor, es ist Kindergeburtstag und das Kind hat Stacheln! Nicht auszudenken!

Zukunft könnte natürlich auch ganz anders ablaufen. Mit Krieg und Wassermangel und dergleichen. Obwohl: Der Nordpol besteht aus Süßwasser. Wie wäre es, wenn man ein mächtiges Hoovercraft baute und die restliche noch verbliebene Polkappe damit direkt in die Sahara hievte? Eine Art Eiswürfel wäre das. Die Kinder hätten dann was zum Lutschen und wären erstmal versorgt. Die Mütter könnten inzwischen Eisbeeren anbauen und Pflücken. Nur: Was soll man mit den ganzen Männern machen? Immer wieder dieses Problem! Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Regenwälder pflanzen! Überall da, wo keiner ist, werden die Männer hingeschickt und müssen Regenwaldsamen verstreuen. Dann haben wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Wüste wird gekühlt, man kann mit dem Schiff zum Nordpol fahren und eine Flasche Moé aufmachen und es gibt wieder neue Regenwälder, sogar in London und Paris.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoovercraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoovercraft« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0029, 0.0024) sek. –– 822275657