>Info zum Stichwort Hosenschlitz | >diskutieren | >Permalink 
kichererbse schrieb am 23.11. 2006 um 18:44:48 Uhr über

Hosenschlitz

der Hosenschlitz - braucht nicht IMMER geschlossen zu sein. Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl, wenn er geöffnet wird - möglichst von zarter, weiblicher Hand. Wenn sie neugierig ist und sich dann bei mir durchtastet - die Eier richtig hängst - dann hat sie mein bestes KLEINES STÜCK in Händen.
Ist sie neugierig, reibt sie das »Köpfchen« - nein meins - dann reibe ich ihre gerne auch ihr Knöpfchen..... Aber schnell, ich spritze sooo schnell drauf los. Aber es wird schön, wenn Du es bei mir machst.
Gleich komme ich wieder und mein kleiner Bengel ist ganzt schön hart und so riesig groß, dass ich meinen HOSENSCHLITZ kaum noch schließen kann. Das war´s - oder hast Du noch Fragen?


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenschlitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenschlitz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 630193405