>Info zum Stichwort Humor | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.8. 2004 um 15:29:21 Uhr über

Humor

Ich wäre der letzte, der einer Selbstüberschätzung oder ähnlichem das Wort reden wollte, aber über sich selbst zu lachen, zeugt meistens von Theatralik oder Verstellung. Selbst das auch nicht unbedingt spontane Schütteln des Kopfes über sich selbst ist da noch authentischer. Obwohl es Ulknudeln geben mag, die über jeden Mist lachen können, also auch über sich selbst.



   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Humor« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Humor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Humor« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0019, 0.0004) sek. –– 556111015