>Info zum Stichwort Hundehasser | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 14.10. 2013 um 23:43:00 Uhr über

Hundehasser

Japp - ich bin Hundehasser. Das ist ganz schlimm.

Obwohl - der Hund hier in der WG? Och, den hatte ich lieb. Der war okay. Wenn Hunde okay sind, hasse ich sie nicht.

Was ist nicht okay am Hund? Der Besitzer...

Wenn mal wieder so eine Bulldoge vor mir steht, knurrt und die Zähne fletscht, dann erschieße ich den Hundehalter und übernehme den Hund. Ohne Leine gibt's nich, und eine Tüte habe ich auch immer dabei.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundehasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundehasser« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 821971314