>Info zum Stichwort Hundeleine | >diskutieren | >Permalink 
arschvoll schrieb am 19.8. 2013 um 21:10:08 Uhr über

Hundeleine

eine hundeleine als zuchtmittel kenne ich auch. die nahm vater in den urlaub mit, weil die weniger platz weg nahm als ein rohrstock. als ich einmal am urlaubsort mit den dorfjungen fußball spielte und einer von uns eine scheibe eingeschossen hatte, bekam ich den blanken mit der hundeleine so versohlt, daß ich ein paar tage sitzbeschwerden hatte. allerdings war auch aus anderen häusern am abend noch gesang zu hören, da auch dort die jungs von ihren vätern dresche bezogen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundeleine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundeleine« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818836053