>Info zum Stichwort Hundepeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 17.2. 2017 um 15:56:20 Uhr über

Hundepeitsche

Die meisten Machos zittern wenn sie eine Frau mit Peitsche sehen. Bei mir hängen verschiedene Peitschen in der Diele und schon beim Anblick bekommen die Lover, ausgebeulte Hosen.Beim fordern von Minnediensten, dass heißt Duschen der Herrin, steigere ich ihre Geilheit so , dass ich zur Peitsche greifen muss.Bei der Begutachtung des Zöglings... das heißt,leichte Schwanzmassage von hinten, bekommt er die ersten fünf Hiebe über seine fetten Arschbacken. Ich ,liebe eine schnelle Zunge und nehme ihn zwischen meine Schenkel bis ich komme.Wenn meine Hundepeitsche sein Arschbacken zum Flattern gebracht hat, darf er in mich dringen und ich hole mit der Peitsche seine volle Leistung heraus.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Hundepeitsche«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundepeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundepeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0871 (0.0845, 0.0011) sek. –– 821018373