>Info zum Stichwort Hundepeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Concetta schrieb am 20.6. 2019 um 11:53:26 Uhr über

Hundepeitsche

Wenn , die schwanzgesteuerten Kerle sich benehmen wie Hunde ,dann sollen sie auch mit der Hundepeitsche bestraft werden. Ich , praktiziere die bei einem Waldspaziergang indem ich meine Peitsche offen trage und er schon sehr erregt auf seine abendliche Strafe wartet. hat er eine Beule in der Hose , bekommt er seine erste Ration schon im Wald. Dazu halte ich ihn Abends keuch, denn ich möchte das es seinen Schwanz im Zaum hält. Bei meiner Dressur bekommt er alle meine Strenge zu spüren, das heißt, Peitsche und nochmals Peitsche.Denn ich erlaube , wann er Spritzen darf und ich wähle auch die Gangart bei einem Ritt aus. hat er mich zum Glück geführt , bekommt er sein Zuckerbrot. ich habe , festgestellt das die meisten Kerle auch unter der Peitsche einer Frau, viel zärtlicher in sie eindringen. Fazit : Mädels greift zur Peitsche, wenn sie nicht gehorchen


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Hundepeitsche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundepeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundepeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0432 (0.0402, 0.0014) sek. –– 822094445