>Info zum Stichwort Hundertmeter-Lauf | >diskutieren | >Permalink 
Sexy-Physikerin schrieb am 27.4. 2016 um 07:43:47 Uhr über

Hundertmeter-Lauf

Im Schulsport war ich recht gut. Beim 100-m-Lauf hatte ich unter meinen Klassenkameradinnen keine ernsthaften Gegnerinnen. Deshalb bin ich öfter mit den Jungs mitgelaufen. Gegen die besseren Sportler hatte ich dabei natürlich keine Chance. Den restlichen verdanke ich eine bessere Zeit als an der Spitze des Mädchenpulks.

Mit einem Schmunzeln stellte der Sportlehrer fest, dass seine Jungs etwas schneller sind, wenn ich mitlaufe.

Wie das Schicksal so spielt, bin ich dann während unseres gemeinsamen Studiums genau mit dem Burschen zusammen gezogen, der ewig hinter mir her getrabt ist. Schon damals muss er sich dabei in mich verliebt haben.



   User-Bewertung: +2
»Hundertmeter-Lauf« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundertmeter-Lauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundertmeter-Lauf« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818834524