>Info zum Stichwort Hunderunde | >diskutieren | >Permalink 
Mariella schrieb am 19.1. 2006 um 22:15:54 Uhr über

Hunderunde

Der Tag endet für mich zumeißt auf zweierlei Arten:
Erste Möglichkeit - Ich hänge total betrunken irgendwo rum und benötige eine halbe Stunde um zu verstehen, dass ich den Weg nach Hause in die falsche Richtung begonnen habe und muss die drei Schritte, welche ich mich bis dahin bewegt habe wieder zurück laufen.
oder
zweite Möglichkeit - Ich mache eine große Hunderunde, rauche meine fünfzehn Zigaretten hintereinander und höre so laut Musik, dass ich die komischen alten Menschen um mich herum nicht grüßen muss.



   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Hunderunde« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hunderunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hunderunde« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 818824136