>Info zum Stichwort Hundetherapie | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 10.7. 2008 um 08:58:21 Uhr über

Hundetherapie

Sowas mußte ich auch schon mal durchmachen. Eine Woche lang nicht Reden nur Bellen, Stöckchen holen, bei Fuß, im Zwinger schlafen, angeleint werden und aus dem Napf fressen.

Besonders blöd waren die Pfödchenhandschuhe in denen man keinen Finger rühren und auch nichts anfassen konnte. Natürlich waren diese Dinger auch abgeschlossen, so daß ich sie nicht ausziehen konnte.

Aber ich habe die Woche durchgestanden und die Prüfung erfolgreich abgelegt. Mein Meister war zufrieden und ich habe einen Schein mehr.






   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Hundetherapie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundetherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundetherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0009) sek. –– 821960409