>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Peter K., am 19.12. 2005 um 23:37:46 Uhr
Hure

Stellen wir uns doch mal vor, wir führen »auf Geschäftsreise« oder »dienstlich« mit dem ICE quer durch Deutschland, und kämen neben einer sehr attraktiven Frau Mitte Dreissig zu sitzen, mit der sich nach einigen zehn Minuten eine recht angeregte Unterhaltung einstellte. Unsere Gesprächspartnerin entpuppte sich nicht nur als gutaussehend und von geschmackvollem Habitus, sondern auch als geistreiche und gebildete Frau, mit der wir gerne den Buissness-Lunch im Speisewagen einnähmen, bis zum Esspresso und der obligaten Zigarrette (ja - sie raucht !), und der wir bei der ebenso obligaten Frage nach dem Beruf auf unsere Vorstellung als Ministerialrat im Kultusministerium oder Wirtschaftsprüfer von ihr die schlichte Auskunft erhielten, daß sie von Beruf eine Hure sei, und überlassen wir uns der sich alsbald einstellenden Assoziationen zu dieser Situation !


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite