>Info zum Stichwort Hustensaft | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.5. 2007 um 18:49:34 Uhr über

Hustensaft

Mit Hustensaft verbinde ich angenehme Erfahrungen. Als Schüler bekam ich ein codeinhaltiges Präparat verschrieben, das sehr gut gegen meinen trockenen Reizhusten gewirkt hat. Allerdings ist mir nicht entgangen, dass das Zeug breit macht. Besonders abends war es sehr angenehm, nach überstandener Erkältung dem Husten eins zu husten und auf weichen Wolken ins Traumland zu schweben.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hustensaft« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hustensaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hustensaft« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 667796019