>Info zum Stichwort Hyperrealität | >diskutieren | >Permalink 
kurios schrieb am 29.12. 2007 um 19:49:49 Uhr über

Hyperrealität

Die Abendnachrichten: ein Gefühl zwischen Ohnmacht und Abstraktion. Aber solange das alles schön auf dem Bildschirm bleibt und die Headline am nächsten Tag im Altpapier landet, kann das Abbild der Welt im Kopf getrost ein Abbild bleiben, und ist doch eigentlich gar nicht wahr. Warum also beunruhigt sein?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hyperrealität einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyperrealität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperrealität« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0041, 0.0006) sek. –– 818745266