>Info zum Stichwort Hyperwitz | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 10.3. 2007 um 00:10:40 Uhr über

Hyperwitz

Dass der Reichtum der Bundesrepublik Deutschland auch auf den Handlungen eines nie als Kriegsverbrecher verurteilten Mannes wie Otto Wolff von Amerongen beruht, ist einer der vielen äußerst peinlichen Hyperwitze der deutschen Nachkriegsgeschichte - von dem wir allesamt profitieren.

____________________________

'Hyperwitz' ist m.W. noch nirgends definiert. Seiner Verwendung nach-Lust-und-Laune steht also ganz & gar nichts und noch weniger im Wege.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hyperwitz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyperwitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperwitz« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821415526