>Info zum Stichwort Hyrnrysz | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 9.1. 2000 um 20:09:29 Uhr über

Hyrnrysz

Nun ist schon so lange nichts über Hyrnrysz asoziiert worden, daß dieses Stichwort in der Liste der am längsten nichtassoziierten Begriffe auftaucht.

Unser Heynz hat sich aber auch rar gemacht - vielleicht ist er in das dreieckige Haus auf dem Planeten mit rotem Gras, lila Himmel und gelben Wolken gezogen, das er sich gewünscht hat - wer weiß...


   User-Bewertung: +2
»Hyrnrysz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyrnrysz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyrnrysz« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0092, 0.0007) sek. –– 822265562