>Info zum Stichwort IP | >diskutieren | >Permalink 
IP investigator schrieb am 12.4. 2016 um 21:41:11 Uhr über

IP

Junge-Frau schrieb am 12.4. 2016 um 20:39:04 Uhr über
IP

IP investigator schrieb am 12.4. 2016 um 17:14:35

in unbegreiflicher Erwartung einer unglaublichen Begeisterung:

✶✶.✶✶.✶✶✶.✶✶3
✶✶.✶✶.✶✶✶.✶✶1
==================================================

Scheiße, Pech gehabt. Es ist gar nicht so einfach, die richtige aus 256 Möglichkeiten zu erraten. Und das auch gleich noch zweimal hintereinander.

Halt, Stop. Es kann durchaus sein, dass ich mir die falschen Zahlen gemerkt habe. Dann könntest du doch Recht haben.


==================================================
Eins ist schon mal klar: die IP ist nicht hexadezimal. Also Erraten nur aus 100 Möglichkeiten, und da ist ein Doppeltreffer doch sehr viel wahrscheinlicher...





   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IP« | Hilfe | Startseite 
0.0736 (0.0708, 0.0013) sek. –– 821490646