>Info zum Stichwort Ich-Bin-des-Blasters-müde | >diskutieren | >Permalink 
Der müde Augustin schrieb am 14.9. 2018 um 21:57:55 Uhr über

Ich-Bin-des-Blasters-müde

Müde bin ich, geh zur Ruh und schließe beide Augen zu. Und dann beginnt irgendso ein Blasterwichser oder Nichtwichser mit seiner Arschmanipulation. Eigentlich ist es meine Arschmanipulation, denn er manipuliert ja an meinem Arsch rum. Dabei bin ich einfach nur müde!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Bin-des-Blasters-müde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Bin-des-Blasters-müde« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822284571