>Info zum Stichwort Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so | >diskutieren | >Permalink 
RR der Leibhaftige schrieb am 17.5. 2012 um 15:01:04 Uhr über

Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so

Hallöchen, ich bin der gepflegte Rüdiger (49) aus Bräsigheim und brauche neues Prügelmaterial, ich meine natürlich Frauen und anderes und so ... Ich wurde ja auch als Kind von Muddi in die Tonne - äh, in den Zuber - getreten, und mir hat es nicht geschadet. Geht es euch auch so?

P.S. Wer möchte meine Lederhosenbildchen erben? Denke über gepflegtes Ableben nach.

Diese schrecklichen Depressionen! Einfach keine Lustknaben mehr, und ständig von der Kripo und vom Psychiater verfolgt. Muss schon wieder umziehen. Schrecklich.

LG
Der gepflegte Sven, der sich auch jenny nennt


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-der-Rüdiger-geht-es-dir-auch-so« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822272274