>Info zum Stichwort Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.11. 2005 um 17:21:23 Uhr über

Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein

... denn dann könnte ich eine Unzahl zweitrangiger Kabarettisten und Comedians (das sind Kabarettisten, die auch in Bayern ausgestrahlt werden dürfen) in Lohn und Brot setzen. Statt über die als Reformen getarnten konkursverwalterischen Bemühungen meiner Herrin und ihres Landsmanns, dem Herrn Platzeck, abzulästern, würden sie sich einfach alle nur noch für mich interessieren. Mir als Falte täte das nicht sonderlich weh und meine Herrin hätte ihre Ruhe.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 818758238