>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 15.9. 2003 um 14:30:16 Uhr über

Ich

habe hunger und weiß nicht, was ICH essen soll. habe auf nichts richtig lust, außer auf sachen, die nicht da sind. aber einkaufen will ICH auch nicht.
ICH brauche einen leibkoch, der meine gedanken errät und mich von vorne bis hinten mit den leckersten sachen bedient...und wenn ich was anderes mag es mir sofort bringt.
dabei dürfen seine sachen aber nicht ansetzen. ICH will schöne leckere, fettige, kalorienreiche sachen mit vielen vitaminen, die nicht dick machen.
so.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ich« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.3715 (0.3690, 0.0009) sek. –– 821973880