>Info zum Stichwort IchHabeEinenNeuenTraum | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.10. 2015 um 14:31:16 Uhr über

IchHabeEinenNeuenTraum

seltsam, das ich gerade kürzlich neben hexenröhrlingen im hohen laubwald des oberen rheingaus, gau erinnert mich immer sofort an hirler, dem, der mich nicht länger aushält, mit jener überschrift begann zu erzählen, ich stünde mit nackten füßen eng zusammen, auf zehenspitzen ganz hoch und drehe, dabei glitten die hände von ganz gestreckt nach oben bis hin zum hüftumschmeicheln, ich drehe so mühelos nd siehe, ich hebe ab und rotiere wie ein senkrechter stab durch das zimmer, und der bruder dem ichs zeigen wollte steht daneben.

der andere sagt, jaja, träume vom fliegen, sind immer gut, ich, ich habe nun eine neue lage entdeckt, früher flog ich immer wie ich schwimme, nun kann ich auch senkrecht in die luft gehen, daran sind sicherlich meine vielen tanzübungen im stehen innerhalb der haltenden seile, was heißt schuld, also schuld,




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IchHabeEinenNeuenTraum einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchHabeEinenNeuenTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchHabeEinenNeuenTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0056, 0.0016) sek. –– 822185229