>Info zum Stichwort IchLiebeEuchAlle | >diskutieren | >Permalink 
au(a) ha schrieb am 15.4. 2017 um 11:41:07 Uhr über

IchLiebeEuchAlle

Christine schrieb am 15.4. 2017 um 03:32:12 Uhr über
IchLiebeEuchAlle

Wer Mielke schlimm findet, findet genug Ausreden dafür warum er selbst jetzt genau da ist wo er nicht hinwollte. Mielke war und ist einer von vielen, nur ein bisschen vernetzter als die meisten. Ihm ausgerechnet das zu verübeln ist ein Anachronismus.

---------------

au ha ...


Einer der besonderen Liebesdienste von Erich Fritz Emil Mielke war dieser:

---
1976 gab Mielke an die HA I, Abteilung Äußere Abwehr, den Befehl, den Hamburger Michael Gartenschläger festzunehmen bzw. zu töten. Gartenschläger hatte im Jahre 1976 die völkerrechtswidrigen Selbstschussanlagen („Splitterminen SM-70“) von einem Grenzzaun der DDR abgebaut und damit die DDR-Führung international angeprangert. Am 30. April 1976 wurde Michael Gartenschläger von einem Stasi-Sonderkommando erschossen.
---


Hier die anachronistische Christine als DDR-Dino :-)
http://lex.staticserver1.com/static/de/800/anachronismus.jpg


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchLiebeEuchAlle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchLiebeEuchAlle« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822024647