>Info zum Stichwort IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 8.10. 2009 um 20:02:54 Uhr über

IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein

Manche nehmen dazu auch gerne einen Edding...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999902874