>Info zum Stichwort IchhabetausendClubMategetrunken | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 4.1. 2006 um 16:29:11 Uhr über

IchhabetausendClubMategetrunken

Dieses güldene Getränk habe ich letztens als meine neue Partydroge entdeckt. Bier hat immer so schnell müde gemacht und im Magen rumgegluckert.

Dank Mate habe ich es sogar fertig gebracht auf »Dubstep« zu tanzen... Vor diesem Abend wusste ich nichteinmal was »Dubstep« eigentlich ist. Das ist nämlich Breakbeat im 7/8-Takt und mit halbem Tempo... Ich stand dann auch sehr schnell neben zwei Druffies allein auf der Tanzfläche.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchhabetausendClubMategetrunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchhabetausendClubMategetrunken« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0009) sek. –– 821940632