>Info zum Stichwort IchwollteniemalsTriniLopezsein | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 8.7. 2006 um 02:09:49 Uhr über

IchwollteniemalsTriniLopezsein

Als ich ein klein winzig Baby war, nun, meine Mutter hat mich nicht gewiegt in den Tabakfeldern zuhaus, in den alten Tabakfeldern zuhaus, nun, wenn der Tabak verfault, kannst du auch nicht mit modernster Technik Tabak ernten, es war damals in den mittelfränkischen Feldern, in den Tabakfeldern...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IchwollteniemalsTriniLopezsein einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchwollteniemalsTriniLopezsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchwollteniemalsTriniLopezsein« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0063, 0.0005) sek. –– 821287821