>Info zum Stichwort Ideenfindung | >diskutieren | >Permalink 
Kommando K. Putnik schrieb am 25.7. 2012 um 20:40:10 Uhr über

Ideenfindung

Der kannibalistische Inderficker auf dem Weg zur Hölle wird castriert und der verbrannte Peitschbock


Die laszive Dame suchte im Miederwarenhandel etwas besonderes. Vera war ihr Name. Der Rührstock liegt auf dem Tisch und zeigt auf mein Popöchen.

Meine Tochter ist schon ein echter Gangster. Wenn sie Lust hat, spielt sie in einer Gangsterbande mit und versohlt den Opa. Aber auch die Oma nimmt an krassen Versohlevents teil.

»Das erkläre ich Ihnen drinnen, wir können hier nicht stehen bleibenPolizeihauptkommissar Kessler war entsetzt: »Herr Richter, das hätte ich nie von Ihnen gedacht. Ich werde persönlich für ihre Kastration sorgen

Lissabon bietet für eine Stadtbesichtigung viele Sehenswürdigkeiten und ein Spaziergang durch seine Straßen lohnt sich. So, jetzt war Rüdiger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter.

Die neue Formation der Sugababes kam sich durchs Hintern versohlen näher. Das ist doch mal eine ganz besondere Art einander anzunähern.

Rüdiger war so klein, dass er mühelos in einen Kugelschreiber passte. »Mein Kleiner, sei artig, sonst kommt die Muddi und dann geht's zum Tierarzt

Ich kann mich noch lange an diese schöne Zeit erinnern. Meinen Po musste ich allerdings in die Reparatur bringen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ideenfindung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ideenfindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ideenfindung« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0033, 0.0026) sek. –– 821501878