>Info zum Stichwort idensen | >diskutieren | >Permalink 
hei+co schrieb am 17.9. 2000 um 21:30:02 Uhr über

idensen

...und es bleibt noch der allerleichteste Druck auf die Taste, der kaum zum Umschalten reicht...verwirrt von den Ausstrahlungen des Schirms werde ich in eine wahre Extase versetzt, dann sehe ich, das Gesicht jetzt ganz nah am Bildschirm, dank einen System elektronischer Projektionen auf dem weißen Hintergrund alle möglichen bunten Bilder vorüberziehen, die ich infolge meiner augenblicklichen öberreizung der Sinne für Wirklichkeit halte...
(hei+co@hyperdis.de)


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »idensen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idensen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 563202994