>Info zum Stichwort idensen | >diskutieren | >Permalink 
hei+co schrieb am 24.9. 2001 um 11:09:32 Uhr über

idensen

021100: 25 Jahre Abi
Eine komische datenbank der vergangeneheit: alle komen herausgeputzt mit ihren spießigen kleinwagen angebraust, in schale geworfen ... Das ganze auf einem großen landgut, einem leerstehenden industriekomplex ... Es erscheint etwas schwierig, in den aktuellen gesichtern die geschichte(n) lesen zu können ... Man muß schon etwas dazu sagen ,, wo sind die uwes? Sind sie etwa gar nicht da? ... Die verrücktesten haben ohnehin das abi nicht mitgemacht - die sind unterwegs »abgesprungen« ... Uwe weschke, uwe nötzel, walter klinger ... Dort werden jetzt schon eierbecher auf tischen zusammengestellt ... Ich verschwinde in einer »lagerhalle«: hier sind - wie im schweizer pavillon - holzstücke aufeinandergeschichtet (geh zu bähre, holzpacken, war immer die drohung meines opas ...) mein junger vater schaut sich das ganze an und gibt mir einen zettel, auf dem 470 Mark steht ... Soviel würde er ganze spa0 kosten ... Meint er nur das holz oder das ganze fest?
War es eine gute idee, sich gemeinsam so viel holz anzuschaffen als »gemeinsamen schatz«, als erbe, als material, mit dem man weiterarbeiten kann?
Jetzt kommen sportwagen fürs abendprogramm vorgefahren: zwei mädchen mit dunklen sonnenbrillen ...




   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu idensen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »idensen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idensen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0006) sek. –– 624953154