>Info zum Stichwort Ideogramme | >diskutieren | >Permalink 
Garfield Mambo Nr. 5 schrieb am 14.2. 2015 um 14:32:59 Uhr über

Ideogramme

Wenn das Idol am Ende verhärmt ausssieht, wirds etwa zum Ideogramme. Die alte Idee und das Zerfranste, das Grämende. Daran hangen die restlichen Gramm, Vorstellungen und Verknüpfungen also, denen ich mich hoffnungsvoll überlassen hatte. Heute muss ich sagen, dass ich die Idole durchgenommen habe, wie Butterschnitten und das einzige Ideogramme, das nicht zum Schluss in Fransen und Fetzen an meinem gestählten Körper herunter hing, das war Garfield, die fette Katerkatze.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ideogramme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ideogramme« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0008) sek. –– 822064625