>Info zum Stichwort Ignoranz | >diskutieren | >Permalink 
Schwarzweiß schrieb am 6.9. 2005 um 22:32:05 Uhr über

Ignoranz

Bush, und das vorweg, als Führermarionette einer zumindest im jetzigen Begriffssystem einflußreichen Weltmacht, zeigt gerade vor aller Augen, wie die Schockwellen der Rassendiskriminierung des letzten Jhdts. bis heute wellen. Seine Ignoranz, also die der Regierungsclique gegenüber den armen, ungebildeten Schwarzen, ist widerlich und für uns Europäer scheinbar komplett unverständlich (nachdem wir den Kolonialismus und den Nazismus überwunden glauben). Aber wir sollten uns nicht zu weit aus dem Fenster empören. Wir fallen ein paar Jahrzehnte tief.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Ignoranz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ignoranz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ignoranz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 636301602