>Info zum Stichwort Ignoranz | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 8.9. 2000 um 23:56:18 Uhr über

Ignoranz

Es ist erstaunlich wie ignorant die Mehrheit gegenüber Problemen wie Umweltschutz ist. Als würde es gar nicht stimmen, dass eine funktionierende Umwelt für uns lebensnotwendig ist. (Oder ist das gar keine Ignoranz sondern immer nur dummdreiste Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung?). Und wenn man mal was sagt das man sich viel mehr drum scheren sollte was mit der Umwelt ist, ist man ein »Öko«. Wann kapieren die leute das einem das sowas wichtig ist? Aber die meisten Leute sind hald auch nicht so gescheit, ist scho klar. verstehn die zusammenhänge nicht, schon klar.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ignoranz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ignoranz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ignoranz« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 645827806