>Info zum Stichwort Ihr-müsst-mir-was-versprechen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.6. 2016 um 21:25:31 Uhr über

Ihr-müsst-mir-was-versprechen

Sollte sich einmal ein amerikanischer Präsident erdreisten, sich vor der ganzen Welt den Finger in den Arsch zu stecken, das braune Ding abzulichten und der Welt zu erklären, das dies der goldene Farbklecks eines Heiligen sei, dann glaubt es nicht. Es ist Scheisse !

Und sollte ein deutscher Politiker in einen siedend heissen Kessel springen, mit der Begründung, das dies eine Verjüngung nach amerikanischer Art bewirke, dann glaubt es nicht, denkt an das alte Zarenmärchen, springt nicht hinterher !

Und wenn ihr was von der Apollo Mission hört, dann glaubt es nicht, denkt besser an Peterchens Mondfahrt, Zitat: Peterchens Mondfahrt ist ein Märchen für Kinder von Gerdt von Bassewitz. Es handelt von den Abenteuern des Maikäfers Herr Sumsemann, der zusammen mit den Menschenkindern Peter und Anneliese zum Mond fliegt, um von dort sein verlorengegangenes sechstes Beinchen zu holen.

Bitte denkt alle daran, die Geschichte vom verloren gegangenen sechsten Beinchen ist glaubwürdiger und vor allem hübscher, als die dichterische Erzählleistung eines bleikopfverseuchten Armstrong. Der nämlich wollte nur sein, auf dem Mond zurückgelassenes, Ärmchen holen, Beine hatte er noch Zwei.

Undsoweiter.



   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ihr-müsst-mir-was-versprechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ihr-müsst-mir-was-versprechen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0018) sek. –– 821430956