>Info zum Stichwort ImFachhandelvergriffen | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 5.4. 2004 um 14:12:51 Uhr über

ImFachhandelvergriffen

Ohh, wie ich das hasse. Da hat man sich endlich die paar Mark für was auch immer vom Munde abgespart, zählt dreimal nach, weil man sein Glück noch nicht fassen kann und flitzt los.
Ja, und dann rutscht einem das Herz in die Hose, man wird wahrscheinlich aschfahl und krebsrot zugleich, weil die pummelige, grauhaarige Fachverkäuferin kräht: »Ne, kleiner Mann, das ist schon seit 2 Wochen ausverkauft

Ich glaube, dasß das der Grund für die hohe Pro-Kopf-Verschuldung der bundesrepublikanischen Haushalte ist: Lieber kaufen auf Pump, als noch einmal die kindliche Enttäuschung zu durchleben, daß man das Ziel, auf das man entbehrungsreich hingespart hat, nicht mehr erreichen kann.
Wie sacht da der Püschologe gleich für: Sublimation?? Kompensation??


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »ImFachhandelvergriffen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ImFachhandelvergriffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ImFachhandelvergriffen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0004) sek. –– 642892851