>Info zum Stichwort Imperium | >diskutieren | >Permalink 
Jan schrieb am 2.1. 2018 um 15:38:30 Uhr über

Imperium


Miriam und ich denken noch manchmal an Noli. Das war dieser schräge Typ aus Zirkum. Soweit ich das weiß, herrschte in diesem legendären Schurkenstaat ein strenges Wichsverbot, das sogar behördlich überwacht und bei Verstößen mit harten Strafen geahndet wurde. Ich erinnere nur an die Zirkum-Blasterstory, in der Noli wegen Wichsens durch die Rover ganz schön hart rangenommen wurde. Da ist es sogar mir schlecht geworden und wie die meisten Leser stand ich kurz vorm Abkotzen. Aber inzwischen ist dieses seltsame Imperium scheinbar vollständig untergegangen. Hat Schmidt mit seinem Sündenwichsen also doch Unrecht?



   User-Bewertung: -3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Imperium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Imperium« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0242, 0.0010) sek. –– 817529123