>Info zum Stichwort Impfen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.3. 2011 um 04:50:37 Uhr über

Impfen


Ich hatte heute die Gelegenheit einige Menschen zu fragen was sie sich zum 21.12. 2012 erwarten.
Antworten, die kamen:
-Ich denke wir haben ein kosmisches Ereignis und ein Meteorit stürzt auf die Erde.
-Ich glaube, die Russen wollen uns verheimlichen, das man mit 7 bis 8 stelligen Zahlen Wünsche ins Universum schicken kann. 2012 werden wir die vollständige Liste mit allen Codes haben !
-Es wird eine Hungerszeit geben !
-Irlmeier hat gesagt, wir werden uns drei Tage verstecken und unsere Oberen am nächsten Laterenpfahl aufhängen.
-Es wird eine Zwangsimpfung geben und der Antichrist wird kommen.
-Die Leute werden einkaufen, denn in drei Tagen wird Weihnachten sein.

Die neue russische Medizin kommt jetzt auch nach Stuttgart, freue dich Stuttgart, das Seminar der 7 bis 8 stelligen Zahlen kostet 190 Euro und ihr dürft teilnehmen ! Aber nur einen Wunsch pro Woche abschicken, gell ? Macht dem Universum nicht so viel Arbeit !
Ach, diese Genesiselchen, die stressen mich sehr, sie überstrapazieren mir meine Nerven. So geht das nicht !
Diese Vortragsreihen und Kurse machen alle ganz meschugge ! Hört mal ihr lieben Genesiselchen, alles, was ihr jetzt wissen müsst, dem ihr Beachtung schenken sollt ist folgendes:
Die WHO ist eine Massenvernichtungsorganisation, ist eine Massenvernichtungsorganisation, ist eine Massenvernichtungsorganisation !
Ist der gewundene Leviathan, die Hure Babylon, das Balrog, der Endzeitgegner und sie haben Pläne !
Meine Bundesregierung will es nicht zugeben, das hiesse auf alle Annehmlichkeiten verzichten und ausserdem glauben sie, würdet ihr die Wahrheit auch nicht aushalten. Man glaubt, ihr würdet euch benehmen wie böse Tiere und wie Terroristen.
Daher haben sie beschlossen, hat das Volk keinen Anspruch darauf zu wissen welchem Zweck die Säuglingsimpfungen von vornherein dienten. Man will »Impfen« langsam auslaufen lassen und übergehen von der Giftspritze zur Hautpflasterimpfung, denn ihr seid nun Auslaufmodelle. Wohl, so bemerken sie ja heute schon in Wikipedia, sei es um die Impfungen auch zu Bioterrorismus gekommen, vermutet man, aber wie genau, darüber reden wir ja nun nicht mehr.
Wir wollen doch nicht enden wie Hitlers Erben, wir sind eine Bundesregierung, vorsorglich nennen wir uns jetzt erst einmal Gesellschaft mit beschränkter Haftung, das heisst im Klartext, wir erteilen uns die Absolution gleich selbst, wir sind richtig feige Mistkricken, und meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Bürger und Bürgerinnen, das ist uns immer noch lieber als Brot und Pritsche. Wir müssten euch freigeben, wir müssten auf Steuern und Diäten verzichten und dann das ganze Chaos, das würde den Kapitalismus stören und das wiederum wäre für die Gesellschaft insgesamt nicht tragbar.











   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Impfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impfen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0038, 0.0037) sek. –– 822057291