>Info zum Stichwort Indien | >diskutieren | >Permalink 
Erdbereis um 7:00 schrieb am 7.2. 2007 um 18:09:46 Uhr über

Indien

also ich finde wenn man Indien esst kommt eine gleichun raus es sei dem es schneit dann ess ich Capoochino mit Schockominze.Obwohl Indien nicht gerade rund ist kenn ich Arnold Schwarzenegger nicht.Es kommt auch nicht oft vor das kuchen auf einer hand wächst denn butter ist nicht grün.In Indien ist auch das problem das man zu Fuß schneller ist als über den Berg.Ich traf mal einen passanten der mich nicht grüßte danach war ich sehr müde weil mein Mund kein auto hat.So viel über mich ich hoffe ich lern keinen von euch kennen wenn wir uns mal kennen lernen also bis dann euer Erdbereis um 7:00.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Indien« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indien« | Hilfe | Startseite 
0.0354 (0.0326, 0.0012) sek. –– 821968676