>Info zum Stichwort Inflation | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 19.9. 2022 um 17:10:13 Uhr über

Inflation

Auch so ein Pony, auf das ich jederzeit bereitwillig steige... z. B. vorhin an der Discounter-Kasse, ich habe der Kassiererin und allen Umstehenden eine Untergangspredigt gehalten, habe von Millionen und Abermillionen Hunger- und Kältetoten diesen Winter in Deutschland schwadroniert, von Szenen wie im Warschauer Ghetto oder im belagerten Leningrad (aber was weiß so ein mit Tattoos vollgeschmiertes Unterschicht-Kassenfrauchen, das knapp das Alphabet kennt vom Warschauer Ghetto oder der Belagerung von Leningrad?), von Eltern, die ihre eigenen Kinder verspeisen wie damals im Holodomor... und ich poste diese Assoziation durchaus auf die Gefahr hin, dass man mir auf die Schliche kommt und ich fortan Hausverbot in sämtlichen Filialen habe - wenigstens ein bisschen Selbstwirksamkeit, wenn ich schon zu feige für Suicide-by-Cop bin, vom ganz großen Abgang mit siebenstelligem Bodycount (siehe auch TsarBomba) ganz zu schweigen!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inflation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inflation« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0015) sek. –– 821234896