>Info zum Stichwort Informationsflut | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 23.7. 2014 um 22:57:59 Uhr über

Informationsflut

Eine Reinigung. Ich genieße das Abebben dieser weißblauen Salven aus dem Zerrspiegel einer virtuell vernetzten Gemeinschaft. Ich genieße es, aus der Schußlinie dieser ja doch schon immer interessanten aber ungemein vereinnahmenden Ping-Pong-Bälle geraten zu sein.

Das Leben kommt mir wie nach einem starken Sommerregen vor. Ich stehe auf einer Lichtung, um mich herum ist leiser werdend ein Tropfen zu hören, aber über mir gibt es wieder Klarheit.

Plötzlich wieder in sich selber ankommen ist nicht immer empfehlenswert. Aber der Schritt war absolut notwendig. Ich muß mich mögen können. Und das kann ich nur, wenn ich mich kenne.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Informationsflut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Informationsflut« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822213189