>Info zum Stichwort Infotainment | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 17.12. 2006 um 18:37:54 Uhr über

Infotainment

Ich habe heute dummerweise den Fernseher angelassen, nachdem die Simpsons vorbei waren. Ein Fehler! Eine tiefe Stimme versicherte mir, 2029 werde die Welt untergehen. Dummes Volk! Apophis ist ein Himmelskörper, der knapp an der Erde vorbei rasen wird.

Warum gehen Medien zu unverantwortlich mit Menschen um? Millionen armer Irrer laufen jetzt Amok, plündern, brandschatzen und vergewaltigen, weil sie glauben, sie müssten 2029 sterben! Pro7 ist ein gefährlicher Deppensender.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Infotainment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infotainment« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0009) sek. –– 822048444