>Info zum Stichwort Inge-ich-liebe-dich | >diskutieren | >Permalink 
Zauberlehrling schrieb am 9.3. 2013 um 11:39:44 Uhr über

Inge-ich-liebe-dich

Die habe ich auch schon einmal geliebt. Auch mich hat sie verführt, bis ich ihr gefügig war, und ihr meine Liebe gestanden habe.

Ab diesem Zeitpunkt hat sie mich systematisch um den Finger gewickelt. Morgens, mittags und Abends hat sie mich vernascht. Sie hat meinen jungendlichen Körper allein zu ihrem Vergnügen total ausgebeutet.

Obwohl ich völlig abhängig von Inge war, hat es mir gefallen. Ich habe mich niemals missbraucht gefühlt.

Irgendwann hat sie mich dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sie hatte sich ein neues Opfer gesucht, das ab sofort bereitwillig funktioniert hat.

Vorsicht Leute! Vergnügt euch mit Inge, solange der Vorrat reicht. Aber liebt sie nicht!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Inge-ich-liebe-dich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inge-ich-liebe-dich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inge-ich-liebe-dich« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822199321