>Info zum Stichwort Innenschenkel | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 14.8. 2008 um 23:56:56 Uhr über

Innenschenkel

An den Arschvoll alle paar Wochen hatte ich mich notgedrungen irgendwie gewöhnt, richtig schlimm wurde es aber, wenn ich danach auch noch die Innenschenkel gestriemt bekam. Je älter ich wurde, desto öfter passierte das. Dann habe ich gebrüllt wie am Spieß, aber weniger habe ich deshalb nicht bekommen. Werde ich da heute gestreichelt, muss ich sofort davon wegdenken, wie sich das anfühlt, wenn einem die nackten Schenkel und vor allem die Innenschenkel von vorne und hinten so richtig verstriemt werden und man nichts dagegen tun kann, weil einem die Beine völlig auseinander gespreizt sind.


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Innenschenkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Innenschenkel« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 821466658