>Info zum Stichwort Innerlich | >diskutieren | >Permalink 
kelt schrieb am 17.9. 2011 um 12:45:18 Uhr über

Innerlich

Innerlich bin ich unruhig. Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem zunächst alles gut lief, aber keiner von uns traut sich, den nächsten Schritt zu machen. Unser letztes Gespräch war schon wieder ein Belangloses mit vielen Pausen. Vielleicht war es das jetzt, vielleicht haben wir den richtigen Augenblick verpasst.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Innerlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Innerlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Innerlich« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 462647972