>Info zum Stichwort Inspiration | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 28.5. 2006 um 20:14:24 Uhr über

Inspiration

Die Inspiration für meine »Blastergeschichte in 11 Assoziationen«, die ich im Oktober 2000 in den Blaster stellte, ereilte mich mit dem Wort Domaingrabber, welches im Kapitel »Hoffnung« während der Plankenszene eine Rolle spielen sollte.
Im Verlaufe ihrer Entstehung aber verschwand dieses Wort in der Dynamik der Geschichte (oder des Schreibens).


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Inspiration« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inspiration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inspiration« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822264641