>Info zum Stichwort Internetschrebergärten | >diskutieren | >Permalink 
H.-J. SCHEISSE schrieb am 7.5. 2006 um 17:30:18 Uhr über

Internetschrebergärten

In welche Ecke dieser virtuellen Schrebergärten darf man koten und pissen, oder, -wo ist der virtuelle Komposthaufen?

Ich muss nämlich mal dringend auf den Topf, bin aber zu faul auf's WC zu gehen, würde lieber in einen Internetschrebergarten abprotzen.


   User-Bewertung: 0
»Internetschrebergärten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internetschrebergärten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internetschrebergärten« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0053, 0.0006) sek. –– 821400021