>Info zum Stichwort Inverkehrbringen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.8. 2015 um 19:26:13 Uhr über

Inverkehrbringen

auch wenn Herr Doktor Schmidt zugibt siebzehnmal unter dem Einfluß einer halben LSD-Tablette in seinen Studentenjahren von der Uni zum Tierpark und zurück gefahren zu sein darf ihm deshalb nicht zwanzig Jahre später sozusagen auf Verdacht der Führerschein entzogen werden.

die welt sei eine drehorgel von gott gedreht und jeder habe zu spielen was ihm die Walze gerade vorgebe...

und nicht mal mein anwalt ist der ansicht ich solle einen Führerschein besitzen.

und hier im Dorf gibts einmal jährlich sonntags ein Sauf- und Verkaufsfest, da stehen jede Menge wiesbadener und Frankfurter Autos, und wenn die wegfahren, da könnte die Bullerei massenweise Fahrverbote aussprechen, tut aber keiner.


heute war türkenhochzeit in eltville, mit maserati und jaguar und mercedes coupe sind die vorgefahren, direkt an meiner täglichen Fundstelle




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inverkehrbringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inverkehrbringen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 821349107