>Info zum Stichwort Irak | >diskutieren | >Permalink 
Humor ist, wenn Du trotzdem lachst... schrieb am 25.4. 2003 um 21:39:19 Uhr über

Irak

Der ehemalige irakische Informationsminister Mohammed Said el Sahhaf hat einen hochrangigen Fan im gegnerischen Lager: US-Präsident GeorgeWalkerBush.

In der ersten Zeit des Irak-Krieges habe er Treffen abgebrochen und sich vor den Fernseher gesetzt, sobald eine der legendären Pressekonferenzen des stets in olivgrüne Uniform und schwarzes Barett gekleideten Sahhaf anstand, sagte Bush dem US-Fernsehsender NBC. »Er war einfach köstlich«, lachte der Präsident.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Irak« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irak« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0276, 0.0008) sek. –– 821367606