>Info zum Stichwort Iran | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 12.9. 2011 um 20:57:54 Uhr über

Iran

Ein alter Geschäftsmann erzählte mir mal eine nette Anekdote aus der Chomeini-Ära:

»Ich hatte da unten noch zu tun wegen einer Anlage, die wir dort errichtet hatten - das lief alles ganz gut, die waren froh, daß wir überhaupt weitergemacht haben, und haben auch pünktlich bezahlt ... naja, jedenfalls: wir hatten da so ne kleine Party bei dem Chef von dem Konzern, für den wir die Anlage gebaut hatten, und ich bin dann tief in der Nacht mit meinem Chevi sturzbesoffen durch Teheran zu meinem Hotel zurückgefahren. Prompt haben mich so ein paar Typen angehalten, mich aus dem Auto gezerrt, mir die Kalaschnikow in den Bauch gerammt. Sie haben mich wegen dem Chevi für n Ami gehalten. Mann ! War das eine Mühe, denen beizubringen, daß ich Deutscher bin ! Aber wie die das dann gerafft haben, daß ich Deutscher bin, und kein Ami, da waren die auf einmal wie ausgewechselt ! «Heil Hitler ! How many Jews do you have killed ?!» Dann habense mit ihren Kalaschnikows in der Luft rumgeballert, und mich zu meinem Hotel eskortiert. Mann, war ich froh, als ich endlich in meinem Zimmer war


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Iran«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Iran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Iran« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0215, 0.0019) sek. –– 817527609