>Info zum Stichwort Irgendwas-mit-Medien | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.10. 2022 um 13:08:58 Uhr über

Irgendwas-mit-Medien

medien, das waren in meiner kindheit ganz geheimnisvolle sehr faltige alte damen mit blitzenden augen die alles wußten auch was du gar nicht gerne hören wolltest für die man aber zum glück eintritt in ihr zelt auf dem jahrmarkt zahlen musste sodaß ich mich vor einer begegnung erfolgreich drücken konnte, was wird die schon erzählen, daß ich gifte horten will um erwachsene zu ermorden, mama glaubte eh nur mir. denn ich ging ja auf die höhere schule. wohin sie auch so gerne gewollt hätte. Und nun sei ich ihr ganzer stolz. ich habe es geschafft. Da muß ich aber auch was draus machen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwas-mit-Medien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwas-mit-Medien« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0013) sek. –– 821383103