>Info zum Stichwort Irgendwie | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 19.8. 2004 um 22:35:25 Uhr über

Irgendwie

ich denke dauernd über eine heutige Frau nach. wenn ich da mit mache, dann mache ich mich in meinem Sinne schuldig. aber ich weiß nicht wie ich es abwenden kann. eine abhängige und schwache Peron dermaßen zu belügen und zu betrügen. rechtfertigt ein bisschen Psychose das alles. Mir ist schlecht, wenn ich daran denke.
aber das leben ist so, es ist so, so ist es wirklich. Es ist manchmal zum speiübel sein, falsch und hinterhältig. Man sollte froh sein, über jede Zeit die man schwimmen kann.

Manchmal werden mir Menschen so egal, alle. und besonders ich mir selbst. Warum so viele Gedanken, suche nach nuancen, nach Differenziertheit, Echtheit, gefühl. Nachher landet doch alles im Dreck.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Irgendwie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwie« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0266, 0.0015) sek. –– 821379189